und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
, Erfahrung im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in diversen MS Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes
im kaufmännischen Bereich Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, strukturiert, aufgeschlossen Kundenorientiertes, sorgfältiges Arbeiten Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
-Betreuung Unterstützung beim Abrechnungsversand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern aus dem Bereich Büromanagement) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kenntnisse in MS Office Bewerbung
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. AusbildungMS-Office- und EDV-Kenntnisseteamfähigzuverlässiggute Deutschkenntnisse in Wort
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. AusbildungMS-Office- und EDV-Kenntnisseteamfähigzuverlässiggute Deutschkenntnisse in Wort
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns über ihre vollständigen
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
im Bereich Luftfracht Gute Zollkenntnisse EDV + MS Office SAP gute Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität / Anpassungsfähigkeit und Kundenorientierter Arbeitsstil
Luftfracht Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
Und / oder Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Gute Zollkenntnisse EDV + MS Office SAP gute Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität / Anpassungsfähigkeit und Kundenorientierter
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. AusbildungMS-Office- und EDV-Kenntnisseteamfähigzuverlässiggute Deutschkenntnisse in Wort
Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Probleme Ihr Profil als Sachbearbeiter: abgeschlossene kfm. AusbildungMS-Office- und EDV-Kenntnisseteamfähigzuverlässiggute Deutschkenntnisse in Wort
Körperschaften und deren Arbeitsweise wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Nachlassabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliche
Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Zentrale Lage in Hamburg
im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
-Kalibrierung wünschenswert Grundkenntnisse der Betriebswirtschaft und gutes Verständnis logistischer Prozesse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Gute Organisationsfähigkeiten Hohe
aus dem logistischen Umfeld wünschenswert • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbstständige und strukturierte
im Projektmanagement sowie hohe Organisationsfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist sind unerlässlich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten
: Abgeschlossene kaufmännische, technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Führung von Akten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse mit ERP System
zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden
MS Office, insbesondere Word, Outlook, Excel - SAP-Grundkenntnisse Vorkenntnisse in Provisions- und Abrechnungsthemen sind wünschenswert Flexibilität und selbständiges Erlernen und Arbeiten Hohe
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
im Test der Neuanlagenprozesse im laufendem Projekt Operative Bearbeitung der Aussteuerungen im Neuanlagenprozess im Tagesgeschäft Bearbeitung von Datensätzen, Umgang mit Microsoft Office Dokumenten
im kaufmännischen Bereich. Sie sind arbeiten zuverlässig und sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen. Sie arbeiten serviceorientiert, sind belastbar und kommunikativ
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
und qualifizierte Beratung Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag in der Zeit von 6-20 Uhr Bis zu 60% Home-Office möglich Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.05.2024 und in Teilzeit als Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) mit 24h
Spedition oder LogistikSicherer Umgang mit MS-Office und SAPBereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtsystem (Früh- und Spätschicht) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie
in Teil- oder Vollzeit bei uns durchstarten.Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office
- oder Teilzeit bei uns durchstarten.Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office-Anwendungen
, bundesweiten Niederlassung durch. Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office
Anwendungskenntnisse der MS Office-Programme, Kenntnisse mit SAP HR wünschenswert Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und termingerechte Erfassung der monatlichen Stamm- und Bewegungsdaten für die Entgeltabrechnung
mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten erste Erfahrungen mit SAP sammeln. Sie sind belastbar, teamfähig und zuverlässig. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d
Schadensanierung (m/w/d).Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.Mindestens zwei Jahre einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung kannst du vorweisen.Sämtliche MS-Office